Portfolio

Familien & Portraits

Hier könnt Ihr Euch ein paar meiner Familien, Freundinnen und Portraitfotoshootings ansehen.

Familien, Freunde & Portraits

Ronja Bensch Fotografie

Es ist so wundervoll, wenn meine Paare sich wieder bei mir melden, um ein Familienshooting in Leverkusen mit mir machen zu können. Schon vor Ihrer großen Reise als Familie konnte ich das Paar in ihrer Beziehung aufblühen sehen. Umso schöner ist es, wenn man diesen Abschnitt des Lebens wieder als Familienfotograf begleiten darf.

Genauso bin ich bei FreundInnen-Fotoshootings mit dabei. Denn Freundschaftsbeziehungen können wie eine eigene Familie sein. Umso mehr muss man diese Freundschaften feiern und festhalten.

Du wünschst dir schöne Fotos auf denen es sich nur um Dich dreht? Auch Portraitshootings halte ich gerne fotografisch fest!

Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen: Portrait Fotoshooting natürliche Fotos Weide
Familien und Freunde

Luisa

Die Zeit mit sich selber wird oftmals vergessen, der Einklang mit sich und dem eigenen Körper, einfach eine schöne Zeit verbringen. Wieso sich nicht mal selber beschenken mit schönen Portraitfotos, in einer inspirierenden Umgebung wie der Ohligser Heide.

Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen Mutter,Tochter,Geschwister Fotoshooting
Familien und Freunde

Birgit, Heike & Mutti

Erinnerungen sind das schönste Geschenk. Wieso dann nicht die eigene Mutter mitnehmen und zu einem Fotoshooting überraschen? Die drei hatten ihren Spaß und es sind so tolle Momente bildlich entstanden!

Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen Familien Fotoshooting
All , Familien und Freunde

Kathrin, Marcell, Amelie & Sophie

Gute Laune, viel Spaß, dabei die Natur entdecken und einfach frei sein - genau so sollte ein Familienshooting ablaufen!

Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen: Newborn Fotoshooting
All , Familien und Freunde

Julia, Stefan & Anton

Aus zwei wird drei - eine kleine Familie. Bei einer Homestory bei den dreien Zuhause in Leverkusen durfte ich die ersten Momente vom kleinen Anton fotografisch festhalten.

Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen: Freundinnen Fotoshooting Heide
All , Familien und Freunde

Lea & Jeanette

Eine langjährige Freundschaft, Sonnenuntergang und Mädelsauszeit. Einfach mal schick machen, Outfits einpacken, Musik an, Welt aus & ganz viel gemeinsam lachen!

Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen: Newborn Fotoshooting Düsseldorf
Familien und Freunde

Newbornshooting mit Christian & Christian

Die ersten Familienbilder nach der Geburt, echte Emotionen & Gefühle.

Let's talk

Lasst uns in Kontakt treten

Ihr interessiert Euch für meine Fotoshootings mit Familie oder Freunden? Dann freue ich mich, wenn Ihr Euch bei bei mir meldet und zu einem Kaffee in Leverkusen vorbeikommt.